BI Göttinger Süden - Hinweise zu diesen Seiten und zu mails von uns

Diese Seiten sehen mit dem Firefox 3.0.6 deutlich besser aus als mit dem Internet Explorer 6.

Vor dem Ausdrucken einer Seite lohnt es sich, unter Datei > Druckvorschau auszuprobieren, wie die Seite gedruckt aussieht
(z.B. ob ihr Hoch- oder Querformat besser steht).
Wo Videos in die Seiten eingebettet sind, gibt's beim Ausdrucken normalerweise leider gar nichts zu sehen - und das auf großer Fläche.
Daher werden Videos incl. Begleittexten, die ohne sie unverständlich sind, gar nicht gedruckt.
Das gilt auch für Navigationsleisten und ähnliches.


© Die Goldammer wurde fotografiert von Volker Hesse, der Eisvogel von Mathias Siebner. Wir bedanken uns!


Wer über Aktualisierungen dieser Website informiert werden möchte, kann uns eine mail schicken (Betreff: "Ich will Infos", "Ich will in den Verteiler" o.ä).

Bei einigen EmpfängerInnen (v.a. bei solchen mit gmx-Adresse) landen viele unserer mails im Spamordner.
Wir wissen nicht, woran es liegt. Sind es die vielen BCCs? Oder geht bei einem "bi" im Absender die schmutzige Phantasie mit den Spamfiltern durch?
Wenn jemand uns helfen kann, sind wir sehr dankbar.
EmpfängerInnen können dadurch Abhilfe schaffen, dass sie an ihren Spamfiltern herumschrauben und / oder im Spamordner nach unseren mails gucken.


Und nun noch ein Hinweis aus dem Jenseits (aus der Zeit nach der Befragung):
Vieles auf diesen Seiten ist veraltet und dient lediglich Dokumentationszwecken.
Hintergrund dafür ist, dass wir gebeten wurden, unsere Homepage auch nach dem Abstimmungsgewinn am Netz zu lassen -
und zu dieser Homepage gehört natürlich alles, nicht nur unsere nach der Abstimmung aktuelle Seite.